GÄSTEBUCH

LIEBE FREUNDE UND GÄSTE MEINER HOMEPAGE! HERZLICHEN DANK FÜR EURE EINTRÄGE.  ICH FREUE MICH JEWEILS SEHR ÜBER EURE MEINUNGSÄUSSERUNGEN ZU MEINEM INTERNET - AUFTRITT! EUER LOB FREUT MICH - KRITIK HILFT MIR WEITER! DANKE.


Kommentare: 30
  • #30

    Peter Kolesch (Sonntag, 13 Februar 2022 16:56)

    Super Seite mit interessanten Kunstwerken.

  • #29

    Andrea&Cornel (Montag, 25 Juni 2018 21:49)

    Liebi Ursi
    Nochmals viele Dank für da toll Fotodhooting! Isch zwor scho paar Mönät her aber schau mal Plstz 2 :)
    https://www.familienleben.ch/freizeit/unterhaltung/foto-wettbewerb-das-sind-die-zehn-schoensten-kinderfuss-fotos-5690?galleryid=3382#gallery-article-338

  • #28

    Ein Schweizer Garten (Montag, 01 September 2014 14:38)

    Gopf....warum entdecke ich deine tolle HP erst jetzt? Ich habe die Dorf-Chilbi bei mir im Blog verlinkt und gleich auf Ursinow weitergeklickt. Hat mich total überrascht dein bekanntes Gesicht zu sehen! Wir kennen uns von früher - ich bin in der Habisrüti in Toos aufgewachsen. Und den gleichen Beruf haben wir auch noch. Nun verpasse ich keinen Beitrag mehr, freue mich dich zu lesen!
    Liebe Grüsse
    Carmen

  • #27

    Lilian & Bruno (Sonntag, 26 Mai 2013 11:04)

    Hoi Ursi, Danke für die schönen Fotos von unserer Familie als Ergebnis des entspannten Shooting.

    Liebe Grüsse, Lilian & Bruno mit Tim & Loris

  • #26

    Claudia (Freitag, 04 Januar 2013 15:54)

    Liebe Ursi
    Ich habe von Mama dein "kreatives Portfolio" erhalten. Das hat mich sehr gefreut. Ich finde dich und deinen Blog unglaublich kreativ, einfach super!
    Ich wünsche dir ein spannendes Jahr mit vielen guten Erlebnissen.
    Herzlicher Gruss aus St.Gallen.
    Claudia

  • #25

    Gina Wolter (Freitag, 02 September 2011 07:08)

    Tolle Seite.
    Mach weiter so...
    LG

  • #24

    Jonas - Galerie (Freitag, 26 August 2011 09:27)

    Hallo Ursula,
    über ein anderes Gästebuch habe ich Deine Seite gefunden. Also dein Internetauftritt gefällt mir sehr gut. Deine Fotos sind klasse, sehr gut finde ich das bis jetzt letzte Bild ganz unten in der Galerie, der einzelne Baum, das Bild spricht mich sehr an.
    Gruß Jonas

  • #23

    gbseite.de (Dienstag, 29 März 2011 13:09)

    Hallo,

    hab die Seite durch Zufall bei google gefunden, hat mir auch ein bissle weitergeholfen. Übrigens schickes Design!

    Besucht doch auch mal meine Seite...
    http://www.gbseite.de/

  • #22

    JV (Donnerstag, 24 März 2011 21:43)

    So und jetzt hab ich mich durch deine Galerien geklickt, WOW, deine Bilder sind einsame klasse.

    LG Jenny

  • #21

    Marco (Sonntag, 13 März 2011 14:56)

    Hallo Ursula,
    deine Hochzeitsbilder sind wirklich KLASSE;
    weiter so

    Gruß

    Marco

  • #20

    Stefan Günter (Donnerstag, 27 Januar 2011 18:20)

    Hallo Ursula!
    ja danke! Habs gestern noch nach einigen Googlesuchen gefunden. ;-) Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!

    Gruß
    Stefan

  • #19

    Stefan Günter (Mittwoch, 26 Januar 2011 22:10)

    Hallo Ursula!
    Bin über google auf deine Seite gekommen. Gefällt mir sehr gut dein Design. Mich würde interessieren wie du den Blog auf deine Homepage eingebunden hast. Würd mich über ein zwei Tipps von dir freuen.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei allem was du anpackst!

    Gruß
    Stefan

  • #18

    Katrin (Mittwoch, 05 Januar 2011 10:48)

    Hoi Ursi
    Han grad Bürostund und dis Video aglueget. Iscb toll gmacht. Danke viel mol.Freu mi,dass hüt s turne wieder losgoht (anti Wienachtsspecktraining)
    Grüessli Katrin

  • #17

    sister (Freitag, 31 Dezember 2010 17:23)

    hi my dear sister! Danke fürs mega tolle Glückwunschvideo zum neuen Jahr! Ich wünsche dir von Herzen dass DEINE Träume in Erfüllung gehen! Big kiss see you

  • #16

    Romeo (Montag, 01 November 2010 20:31)

    Hallo Ursi,han jetzt dini Homepage bewunderet,eifach genial,würklich!Ich schenke dir defür es Willisauer Ringli und en grüene Drink vunere fürchterlich schöne Hex ;)Viellicht macht sie jo echli Hello Wien i de Schwingerhalle,wer weiss?(Das tschägged nur Insider,gäll?)Ich luege uf jede Fall sicher öfters do ine und stuune,was du ächt als nöchst presentiersch!Ich schicke dir en Turnergruess mit Handstand! Romeo

  • #15

    Karin+Hänäs (Sonntag, 31 Oktober 2010 16:53)

    Ursi du bisch eifach Super, mit dinä vielä super Ideeä dä Jahräsblock hämmer gfallä alles ich drin uber din neuä Wohnsitz,Wetterstimmung,Menus,Reisä, Fötälis i allä Wariandä eifach super i luäg bald wieder mol innä byby Karinnn............Hanssssssssssss

  • #14

    ROMAN MÜLLER (Montag, 27 September 2010 13:50)

    heii ursi häsh du shööööni föööteli
    grüüüüessiliii Roooommmmmmaaaaannnnnnphiiiiiiilllipppppppmaaaaaaaaaammmmaunddäääääannnnnnnnnnnntonnnn.

  • #13

    Hochzeits DJ Andy (Dienstag, 27 Juli 2010 20:08)

    Hi,

    tolle Fotos und sehr interessante Beiträge auf eurer Seite - weiter so!

    lg, DJ Andy

  • #12

    marianne (Samstag, 29 Mai 2010 00:43)

    Liebi ursi...

    du bisch eifach so begabt...muess unbedingt wiedermal fotos mit dir mache...so alle jahre wieder ;-).....greets usem herze vom thurgau....

  • #11

    Ruth (Samstag, 09 Januar 2010 15:22)

    Hoi Ursi, jetzt habe ich doch glatt die Zeit vergessen. Deine Homepage ist super geworden. Es macht nicht nur Spass Deine Werke anzuschauen, sie laden auch zum träumen ein und liessen meine Gedanken Ferien vom Alltag machen. Besten Dank dafür!

  • #10

    Werner (Sonntag, 03 Januar 2010 12:06)

    Hallo mein Schatz ja Du hast es wirkich drauf Du bist ein Energiebündel und mach weiterhin so schöne Bilder es macht einfach Spass diese anzuschauen. Ich werde auch im 2010 immer wieder mal Deine Kreatieve Seite inspizieren.Du bist Megga.Küssli

  • #9

    Lilian und Matthias (Dienstag, 08 September 2009 23:25)

    Hallo Ursi
    Mir sind richtig begeisteret vo dinere Siete und de wunderschöne, orginelle Föteli. Kompliment*** liebi Ursi.
    Grüess Lilian und Matti

  • #8

    werner (Sonntag, 02 August 2009 19:59)

    Hallo Schatz wollte einfach auch in Deinem Gästebuch vermerkt sein. Du bist einfach eine mega coole Frau und fast immer auf der Überholspur. Mach weiter so .Küssli

  • #7

    Trudy (Donnerstag, 07 Mai 2009 18:57)

    *lach*
    Es scheint, dass wer mal im Internet war, nie mehr inkognito rumsurfen kann!
    *SEUFZ*
    Wünsch dir einen herrlich schönen Sommer!
    LG Trudy

  • #6

    Trudy (Donnerstag, 07 Mai 2009 15:02)

    Hoi Ursi
    du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, ja ich habe mich davon geschlichen. :-)) Möchte etwas mehr Privatathmosphäre.
    Sag mal, wo hast du denn die undichte Stelle gefunden? Das würde mich wirklich SEHR interessieren.
    Du gehst ja hier ab wie eine Rakete! Kompliment.
    Grüsse, Trudy

  • #5

    philipp (Sonntag, 26 April 2009 20:03)

    tolle fotos von mir, gruss philipp

  • #4

    Mario (Dienstag, 09 Dezember 2008 16:05)

    Hi Ursi

    bin über wohlfuehlenmitwirkung auf Dich aufmerksam
    geworden ,klasse Hompage ,auch Deine eigene einfach genial
    Bravo .
    Du hast es drauf...
    herzliche Grüsse

    Mario

  • #3

    Roli (Dienstag, 18 November 2008 10:48)

    Hoi Ursi
    Tja, auch ich melde mich noch - obwohl Andy schon vorher hier war. Danke für dein Eintrag bei uns im Gästebuch. Ich bin überrascht, dass es so kreative "Geister" gibt im Thurgau. Stille Wasser ....
    Tolle Homepage, super Bilder (Hochzeiten!), kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Liebe Grüsse
    Roli - der andere vom Duo RolAndy

  • #2

    Andy (Montag, 17 November 2008 21:22)

    Salü Ursi
    Gratulation, Du hast eine super geniale Hompage, mach weiter so.
    Wusste gar nichts von diesen Talenten.....
    Auch einen herzlichen Dank für Euren Gästebucheintrag. Ich halte Euch auf dem laufendem, was öffentliche Auftritte anbelangt.
    Lieben Gruss Andy

  • #1

    Gantenbein Lilian (Dienstag, 11 November 2008 15:54)

    An die Liebe KREATIVE Ursi
    Herzliche Gratulation! Absolut GENIAL...DEINE
    ....-....
    HOME-PAGE

    Liebe Grüsse

    Lilian